Lesemonat Juni

Heute gibt es meinen ersten Lesemonat hier für euch 🙂

Insgesamt bin ich mit meiner Monatsstatistik sehr zufrieden:

Ich habe 14 Bücher gelesen, die mir durchschnittlich gut gefallen haben

Und hier sind sie nach Lesereihenfolge geordnet

(ich vergebe maximal 5 Sterne)

1) After passion (reread)

wp-1484245288830.jpg

Zu Anfang des Monats war mir nach leichter, oberflächlicher Lektüre, wofür die After Reihe gut herhalten kann! Wie schon die vorherigen Male, hat mir After passion sehr gut gefallen und mir die Zeit versüßt…

Sterne: 🌟🌟🌟🌟🌟

2) Der letzte Engel

wp-1484245288812.jpg

Dieses Buch lag schon länger auf meinem SuB und musste jetzt herhalten. Es war sehr schwer, in die Geschichte reinzukommen, doch nach der Hälfte hat es mir wirklich gut gefallen, wofür es

🌟🌟🌟

gibt

3) Stefan’s Diaries

wp-1484245288750.jpg

Ich habe die ersten 4 Bände der vampire diaries Reihe  gelesen, die mir nicht so gut wie die Serie gefallen haben, aber über Stefan wollte ich noch mehr erfahren, wofür dieses Buch wirklich gut ist

🌟🌟🌟🌟

4) Me before you

wp-1484245288724.jpg

Mein 1. Monatshighlight!

Dieses Buch ist der Hammer und ich kann es wirklich nur empfehlen!!!

🌟🌟🌟🌟🌟

5) Gegen das Sommerlicht

wp-1484245288683.jpg

Der Auftakt einer wirklich guten Reihe, doch damit man in die Geschichte hineinfindet, muss man sich sehr gut mit Feen und Tattoos anfreunden können. Trotzdem bekommt das Buch

🌟🌟🌟🌟

6) Valentina

wp-1484245288670.jpg

Ich habe dieses Buch nur wegen des Covers gekauft, und nicht gemerkt, dass es der 1. Teil einer Trilogie ist. Ich habe es also so gelesen und bin froh, dass es nur der 3. war

🌟

7) Zwetschgendatschikomplott

wp-1484245288657.jpg

Diesen supertollen Krimi habe ich zu Weihnachten 2015 signiert vom dtv Verlag bekommen und mich sehr darauf gefreut. Und zu Recht! Jedoch sollte man die vorherigen Bände zuerst lesen (ist nicht nötig, aber besser)

🌟🌟🌟🌟

8) Geistwandler

wp-1484245288616.jpg

Dieses Buch war ein Coverkauf, der sich jedoch gelohnt hat…

Die Story hat mir sehr gefallen und wurde auch gut umgesetzt, wofür ich

🌟🌟🌟

Sterne (aufgrund des Endes) vergebe

9) Elfenbann

wp-1484245288597.jpg

Elfenbann ist der 3. Band der Elfen Reihe von Aprilynne Pike und hat mir, wie die ersten beiden Bände, sehr gut gefallen…

Die Bücher der Autorin sind wirklich zu empfehlen!!!

🌟🌟🌟🌟

10) Crashed

wp-1484245288540.jpg

2. Teil einer Reihe

Konnte mich leider nicht überzeugen… Die Idee der Story ist sehr gut und interessant, wurde jedoch leider nicht gut umgesetzt, also

🌟🌟

11) Mein Herz zwischen den Zeilen

wp-1484245288845.jpg

Von diesem Buch habe ich nicht viel erwartet. Umso überraschter war ich, als ich dieses Juwel von einem Buch entdeckt habe. Es hat mich einfach umgehauen, und ich bin schon sehr auf den 2. Teil gespannt

🌟🌟🌟🌟🌟

12) Beautiful Creatures

wp-1484245288545.jpg

Beautiful Creatures war die ersten 200 Seiten lang einfach ermüdent, doch dann wurde es besser und besser… Zum Schluss war ich dann wirklich vom Buch überzeugt, so dass ich noch

🌟🌟🌟🌟

vergebe

13) Mortal Kiss

wp-1484245288536.jpg

Mortal Kiss war eigentlich ganz in Ordnung, jedoch weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll ?!

🌟🌟🌟

14) Die 5. Welle

wp-1484245288539.jpg

Und zum Schluss Die 5. Welle, welches mein 3. Monatshighlight war. Man bekommt zwar viel geboten, jedoch kann man noch ein bisschen mehr erwarten. Egal,

🌟🌟🌟🌟🌟

Und das war auch schon mein Lesemonat Juli 🙂

Ich hoffe, der Beitrag hat euch gefallen

Kommentar verfassen

