Ferienwoche 1 – England

In der ersten Ferienwoche war ich mit 28 anderen in Wantage, Oxford, Canterbury und London!

Es war wirklich toll und wir hatten viel Spaß 🙂 

1) High Church in Wantage

2) Church/College in Oxford

3) Stonehenge

4) London

5) Kirche in Canterbury

Das waren nur ein paar kleine Ausschnitte unserer Tour 🙂

Natürlich habe ich mir auch was gekauft, das in die Kategorie Bücher fällt!

A court of thorns and roses habe ich mir am Mittwoch gekauft und beinahe in einem Rutsch durchgelesen! Ich wollte dieses Buch schon sehr lange lesen und meine Erwartungen waren sehr hoch, wurden aber noch übertroffen!

Acotar ist mein neues Lieblingsbuch ❤❤❤❤❤

Acomaf habe ich noch nicht angefangen, aber ich bin mega gespannt darauf 🙂

 Diese hübsche Tasche habe ich auch noch bei Waterstones gefunden! Ich fand die einfach so passend, dass sie sofort mitmusste!

Die 2. Ferienwoche werde ich leider mit Schulkram verbringen, aber dann habe ich zum Glück auch noch Zeit für meinen SuB!

Ich wünsch euch allen tolle Ferien ♡

Kommentar verfassen

