Lesemonat Oktober

Ich muss zugeben, dass ich letzten Monat fast nichts von meinem SuB gelesen habe, aber immerhin habe ich etwas geschafft 🙈

1) A court of thorns and roses

Acotar habe ich an einem Tag durchgelesen und es ist einfach der Hammer!

Ich habe ein neues Lieblingsbuch!!!

Ich vergebe ganz klar 📚📚📚📚📚

2) SpiegelSplitter

Das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen, jedoch konnte es mich nicht ganz überzeugen. Die Story war an sich richtig gut, jedoch war das meiste klischeehaft und vorhersehbar.

Somit sind das 📚📚📚

3) Die 13. Fee

Ein richtig gutes Buch, jedoch bin ich froh, dass ich mir das reduzierte EBook gekauft habe und nicht das Taschenbuch, da das wirklich überteuert für die Seitenanzahl ist.

Verdiente 📚📚📚📚

4) verraten

Für den 2. Teil der Strange Angels Reihe habe ich einige Tage gebraucht, da ich erst zum Ende hin reingefunden habe! Jedoch hat mir dieses gut gefallen, weshalb es

📚📚📚 gibt

5) Homeless

An Homeless hatte ich durch Instagram einige Erwartungen – die jedoch enttäuscht würden. Ich weiß nicht, ob das Buch schlecht ist oder einfach nichts für mich…

Dafür gibt es nur 📚

6) Wie viel Leben passt in eine Tüte?

Dieses Buch hat mich sehr berührt! Es ist eine tolle Geschichte, die auch noch wundervoll geschrieben ist!

Ganz klar: 📚📚📚📚📚

Leider habe ich nur diese 6 Bücher gelesen, aber da ich Klausurenperiode hatte ist das doch ganz in Ordnung!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

LG,

Lisa

Ein Gedanke zu „Lesemonat Oktober

  1. Hallo Lisa 🙈

    „Wie viel Leben passt in eine Tüte?“ ist echt ein bewegendes Buch 😍 Ich habe es geliebt und will es demnächst unbedingt rereaden.
    Du hast echt ein paar tolle Bücher gelesen.
    A Court of Thorns and Roses muss ich auch unbedingt noch lesen 💜 Aber leider habe ich jetzt meine Klausurenphase😐

    Liebe Grüße,
    Franza

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

