Buchvorstellung #3

Hier kommen meine 3 neuen Rezensionsexemplare!

Alle drei habe ich vom Bloggerportal

Vielen Dank nochmal 🙂

  1. Dein Leuchten

Jay Asher hatte mich mit Tote Mädchen lügen nicht schon positiv überrascht, deshalb wollte ich unbedingt sein neues Buch lesen und habe es sogar als Reziexemplar bekommen… freu…

Dein Leuchten von Jay Asher
Dein Leuchten von Jay Asher

Hier für euch der Inhalt:

So wunderbar romantisch wie eine heiße Schokolade
vorm Kaminfeuer …

Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …

Meine Rezension findet ihr hier

2. Die Diamantkrieger-Saga La Lobas Versprechen

Ich habe den ersten Teil zwar noch nicht gelesen, aber er steht schon lange auf meiner Wunschliste und bin schon ganz gespannt darauf!

Die Diamantkrieger-Saga - La Lobas Versprechen von Bettina Belitz

Der Inhalt:

Sara kann ihr Glück kaum fassen, als Damir plötzlich in ihr Leben zurückkehrt, obwohl er doch eigentlich den Bund des Schwertes mit einer anderen eingegangen ist. Dass ihre Treffen zunächst geheim bleiben müssen, nimmt Sara in Kauf. Es ist La Loba, bei der sie sich auf eine Aufnahme in den Geheimbund der Diamantkrieger vorbereitet, die erkennt, dass hier etwas nicht stimmen kann. Sara wird auf eine schwere Probe gestellt: Welche Rolle kann und will Damir in Zukunft in ihrem Leben spielen? Und ist sie in der Lage, ihre dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Meine Rezension findest du hier

3. Star Wars VII

Ich habe den Film zum Buch schon gesehen und fand ihn echt gut, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste! Das Buch habe ich als E-Book bekommen 🙂

Star WarsDas Erwachen der Macht von Alan Dean Foster

Hier der Inhalt:

Vor mehr als 30 Jahren, in Die Rückkehr der Jedi-Ritter, wurde die Galaxis dank des mutigen Eingreifens von dem Jedi Luke Skywalker, Prinzessin Leia Organa und dem ehemaligen Schmuggler Han Solo von der Tyrannei des Imperiums befreit. Der Imperator und Darth Vader sind tot, und mit ihnen wurde die Dunkle Seite der Macht besiegt. Doch der Kampf um die Galaxis ist noch nicht vorbei …

Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr hier 🙂

Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?

Lg,

Lisa

Kommentar verfassen

