Lesemonat November 

Mein Lesemonat November war mal wieder etwas erfolgreicher!

Ich habe insgesamt 13 Bücher gelesen, was 5138 Seiten und somit circa 172 Seiten pro Tag macht!

Damit bin ich auch vollkommen zufrieden, da ich im November viele Klausuren geschrieben habe…

Hier die gelesenen Bücher:

– Hinter dem Ende der Welt gleich links

4 Sterne

– Mein eines, wildes, kostbares Leben

3 Sterne

– Die Falle

5 Sterne
– Poison Princess

5 Sterne

– Weit wie das Meer

4 Sterne
– Star Wars VII

5 Sterne

– Alera

3,5 Sterne

– Was auch geschieht

2 Sterne

– Wie ein einziger Tag

– After truth

3 Sterne
– PS: Ich töte dich

3 Sterne
– Evermore

2 Sterne
–  Die 5 Leben der Daisy West

4 Sterne
Meine Monatshighlights waren somit Die Falle, Poison Princess und Star Wars VII!

Die Bücher haben mich zu 100% überzeugt und ich kann sie euch wirklich nur empfehlen!

Ich wünsche euch einen tollen 06. Dezember und ich hoffe, ihr habt was Schönes vom Nikolaus bekommen 😉

Kommentar verfassen

