Neuzugänge November

Letzten Monat sind nur 12 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich die Hälfte schon gelesen habe!

– Die Falle ✅

Reziexemplar

🌟🌟🌟🌟🌟

– Dein Leuchten

Reziexemplar

– Die Diamantkrieger-Saga

Reziexemplar

– Hamlet

Amazon

–  Star Wars VII ✅

Reziexemplar
🌟🌟🌟🌟🌟

–  Faust

Schullektüre

– Die Herren der grünen Insel

Reziexemplar

– After truth ✅

Reziexemplar
🌟🌟🌟

– Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln

Lovelybooks

– Doubt ✅

Lovelybooks
🌟🌟🌟

–  After Love ✅

Reziexemplar
🌟🌟

–  Die Insel der besonderen Kinder ✅

Reziexemplar
🌟🌟🌟🌟

Am besten haben mir Die Falle und Star Wars – Das Erwachen der Macht gefallen! Die Rezension ist im Titel verlinkt 😉
Und am meisten freue ich mich auf Dein Leuchten, Die Diamantkrieger-Saga und Die Herren der grünen Insel, die ich alle als Reziexemplare vom Bloggerportal bekommen habe! Vielen Dank nochmal dafür 🙂

Kommentar verfassen

