Lesemonat Februar

Mein Lesemonat Februar war leider nicht ganz so gut, aber ich habe ein bisschen was geschafft:

Insgesamt sind es 11 Bücher geworden die teilweise schon über ein Jahr lang auf meinem SuB lagen!

Und hier sind sie:

1) Der große Gatsby

Das Buch hat mich umgehauen!!! Ich habe den Film noch nicht geguckt und wusste nicht, was mich erwartet, aber das Buch war echt super…     … bis auf den Schluss

🌟🌟🌟

2) Hamlet

Hamlet war ein reread, jedoch auf Englisch! Mann, Shakespeare ist echt anspruchsvoll aber das wollte ich trotzdem lesen, weil wir bald Romeo and Juliet im Leistungskurs durchnehmen…

Hamlet ist immernoch mein Shakespeare Favorit

… Sein oder nicht sein; das ist hier die Frage…

🌟🌟🌟🌟

3) Elfensteine

Elfensteine von Terry Brooks konnte mich wirklich überzeugen! Falls ihr näheres wissen wollt: Meine Rezension zum Buch ist vor zwei Tagen online gegangen

🌟🌟🌟🌟🌟

4) The perks of being a wallflower

Bevor ich das Buch gelesen habe, habe ich den Film geschaut, der mich neugierig darauf machte. Ich habe es mir dann gebraucht besorgt, weil ich noch nicht ganz überzeugt war, doch dieses Buch war wirklich toll geschrieben und hat mich sehr berührt

🌟🌟🌟🌟

5) Driven verführt

An Driven hatte ich einige Erwartungen, da die Reihe mir empfohlen wurde und so beliebt ist, die leider enttäuscht wurden. Es war mir einfach zu stereotypisch und das einzige, was diese Sterne rechtfertigt sind der gute Schreibstil und die Idee für Rylees Job

🌟🌟

6) Addicted to you

An Addicted to you dagegen hatte ich keine so großen Erwartungen, die dafür aber um so überraschender übertroffen wurde! Das Buch ist der Wahnsinn und ich habe es in zwei Stunden verschlungen, aber das Ende schien mir etwas weit hergeholt

🌟🌟🌟🌟

7) Love you Hate you Miss you

Dieses Buch lag seit einem Jahr auf meinem SuB und ich habe mich etwas davor gedrückt, aber jetzt habe ich mich darangewagt…     … was jedoch nicht für mich positiv ausfiel

🌟🌟🌟

8) Im Herzen die Rache

Ich wusste nicht wirklich was ich von Im Herzen die Rache halten sollte, zumal mir der Begriff Furientrilogie nicht bekannt war, doch das Buch war erstaunlich gut und es verdient viel mehr Aufmerksamkeit!

🌟🌟🌟🌟

9) Göttlich verdammt

Göttlich verdammt sollte mein erster Josephine Angelini werden und ich war echt mega gespannt (da ich mich auch persönlich für griechische Mythologie interessiere); aber ich muss sagen, dass das Buch meinen Erwartungen gerade so entsprechen konnte. Der dritte Teil liegt schon auf meinem SuB und der zweite kommt bald und ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt

🌟🌟🌟🌟

10) Everflame

Und gleich danach kam auch schon mein zweites Buch von Josephine Angelini, welches mich echt umgehauen hat! Nach Göttlich hatte ich nicht mehr so hohe Erwartungen aber das Buch war einfach grandios!

Klare Kaufempfehlung!!!

🌟🌟🌟🌟🌟

11) Nur einen Horizont entfernt

nur-einen-horizont-entfernt

Dies ist das zweite Buch von L. N. Spielman und es hat mir echt gut gefallen, aber es rechte echt nicht an das erste heran, vor allem was den emotionalen Charakter angeht…

 

Ich hoffe, ihr seid mit eurem Lesemonat zufrieden und vielleicht habe ich ja dem einen oder anderen einen Buchtipp gegeben 🙂

4 Gedanken zu „Lesemonat Februar

  1. Was? Wenig? 11 Bücher ist doch total viel 😀 Ich habe im Februar 6 Bücher gelesen. ‚Im Herzen die Rache‘ liegt noch auf meinen Sub, ich sollte das Buch auch bald mal lesen. Die Göttlich Trilogie finde ich richtig gut, viel Spaß mit den anderen Bänden 😉
    LG Kathi ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Göttlich verdammt fand ich auch nicht soo toll…es war okay. Aber everflame muss ich UNBEDINGT noch lesen. Es liegt schon seit einem halben Jahr auf meinem Sub 🙂
    Liebe Grüße, Julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

