Buchvorstellung #5

Jetzt kommt endlich mal mein neuer Buchvorstellung – Beitrag! Der letzte ist ja schon etwas länger her…

Und hier sind sie, meine 3 Reziexemplare vom Anfang des Jahres:

1) Das tote Mädchen

Dieses Buch habe ich auf Instagram beim lieben Nils @bunteschwarzweisswelt entdeckt und mich hat das Cover sehr angesprochen, so dass ich es unbedingt anfragen musste. (Der Inhalt klang auch nicht schlecht XD )

Das tote Maedchen von Steven James
Das tote Maedchen von Steven James

Und hier wie immer der Inhalt:

Als ein totes Mädchen im Lake Algonquin gefunden wird, glaubt der 16-jährige Daniel, wie alle anderen auch, dass seine zwei Jahre jüngere Mitschülerin Emily durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Doch bei ihrer Beerdigung hat er eine Vision von ihr, wie sie ihn um Hilfe bittet. Daniel glaubt, dass sie ermordet wurde. Doch keiner will ihm glauben. Es fällt Daniel immer schwerer, zwischen seinen Visionen und der Realität zu unterscheiden. Doch er muss den wahren Killer stellen, bevor dieser wieder tötet …

Rezension: Das tote Mädchen

 

2) Zero Belly

Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und habe mir dafür diesen Ratgeber ausgesucht. Außerdem würde ich gerne abnehmen, weshalb das Buch doppelt gelegen kam.

Zero Belly von David Zinczenko
Zero Belly von David Zinczenko

Warum sind manche Menschen scheinbar mühelos schlank und anderen will das Abnehmen trotz Training einfach nicht gelingen? Das Geheimnis steckt in den Genen. David Zinczenko zeigt in seinem aktuellen Buch, wie man Fettspeicher-Gene deaktiviert. Mit dem 14-Tage-Plan zur richtigen Ernährung und gezielten Fitnesstrainings kommt so jeder zu einem flachen und straffen Bauch!

Rezension: Zero Belly {Kurzrezension}

 

3) Königin der Schatten 2

Ich habe ja schon den ersten Teil gelesen, rezensiert und geliebt, weshalb ich auch unbedingt den zweiten brauchte… Die Reihe gehört zu meinen Top Ten 2017!

Die Königin der Schatten 2.jpg

Seit Kelsea Glynn ihr rechtmäßiges Erbe angetreten hat, ist in Tearling ein Zeitalter der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit angebrochen. Doch mit der Roten Königin des Nachbarreiches Mortmesne hat sich Kelsea eine ebenso mächtige wie gefährliche Feindin gemacht: Unau altsam marschiert die gewaltige Mort-Armee auf die Grenzen Tearlings zu. Noch während Kelsea versucht, einen Krieg zu verhindern, den sie nicht gewinnen kann, kommt sie einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur – einem Geheimnis, das das Schicksal Tearlings für immer verändern wird . . .

Meine Rezension findest du hier

 

Und das waren sie auch schon, die drei Rezi – Neuzugänge. Spricht euch auch etwas davon an?

Eure

Lisa

Kommentar verfassen

