Buchvorstellung #8

Und hier wie immer meine drei neuen Rezensionsexemplare 🙂

1) Die Diamantkrieger – Saga

     Damirs Schwur

Ich habe letztes Jahr schon den zweiten Teil der Trilogie zur Verfügung gestellt bekommen und habe deshalb jetzt den Ersten angefragt…

Die Diamantkrieger - Saga 1.jpg

Wie immer der Inhalt:

Erwache. Erkenne dich. Nutze deine Fähigkeiten.
Kämpfe!

Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.

Die Rezension findest du hier

2) Der letzte erste Blick

Dieses Buch hat mich auf den ersten Blick ( ha ha XD ) gar nicht wirklich angesprochen, jedoch habe ich es mir durch den Blogger-Newsletter noch mal genauer angesehen und mir hat der Inhalt sehr gut gefallen, weshalb das Buch jetzt bei mir eingezogen ist…

Der letzte erste Blick

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen …

Meine Rezension findest du hier

3) Der schwarze Thron

Das Buch hat mich schon angesprochen, als es auf Englisch rauskam! Ich wollte es unbedingt lesen und kurz bevor ich es mir bestellt habe – es war schon im Versandkorb-  habe ich es bei der Vorschau gesehen…

Vielen Dank an den blanvalet Verlag und das Bloggerportal!

Der Schwarze ThronDie Schwestern von Kendare Blake

Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

Meine Rezi findest du hier

Interessieren euch diese Bücher auch?

Kommentar verfassen

