Lesemonat Juli

Ich wollte eigentlich meinen SuB Abbau vorantreiben und an meinen Leserekord von 31 Büchern anknüpfen, doch da ich noch so viel anderes in den Ferien gemacht habe, sind es leider nur 14 Bücher geworden… Doch die Hälfte davon waren echte SuB-Leichen, also ist dies schon mal gar nicht so schlecht gelaufen 🙂

1) To all the boys I’ve loved before

To all the boys I've loved before

Ich liiieeebe dieses Buch! Jenny Han schreibt einfach so toll und mitreißend, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt, als dieses Buch ins Herz zu schließen…

🌟🌟🌟🌟🌟

 

 

 

 

 

2) P.S. I still love you

20170720_150800

Meine Rezension findest du hier

🌟🌟🌟🌟🌟

3) Frozen

Frozen

Ich habe echt lange gebraucht, um in die Story reinzukommen, weil das Buch zu Anfang echt langweilig ist und man keine Beziehung zu den Charakteren aufbauen kann. Zum Ende hin hat sich das rasant geändert, doch trotzdem ist dieses Buch für mich insgesamt ein Flop!

🌟⭐

 

 

4) Bis das Feuer die Nacht erhellt

Bis das Feuer die Nacht erhellt

Bei diesem Buch gab es ein kleines Problem! Dies ist der 2. Teil und ich konnte mich einfach nicht an den ersten Teil erinnern, den ich vor über einem Jahr gelesen habe. Deswegen war das Buch für mich so lala…

🌟🌟⭐

 

 

 

5) Das geheimnisvolle Grab

Das geheimnisvolle Grab

Hier findest du meine Rezi

🌟🌟🌟🌟🌟

6) Der Kuss der Göttin

Der Kuss der Goettin von Aprilynne Pike

Der Kuss der Göttin konnte mich im Gegensatz zu den Elfen-Büchern kein Stück überzeugen! Ich konnte keine Bindung zu den Charakteren verspüren, der Schreibstil war nicht so toll, und die gesamte Story war mir persönlich zu langweilig.

🌟🌟

7) Engelsflammen

wp-1475306614838.jpg

Endlich ist Engelsflammen von meinem SuB verschwunden! Da, wenn ich richtig informiert bin, Fallen (der erste Teil) zur Zeit in den Kinos läuft, muss ich diese Reihe jetzt unbedingt beenden. Auch wenn Engelsflammen nur der dritte Teil ist hat er mir echt gut gefallen. Die Handlung war etwas langweilig aber der Schreibstil von Lauren Kate ist toll!

🌟🌟🌟🌟

8) Wie Blut so rot

Wie Blut so rot

Ich dachte, dass Marissa Meyer sich nach Wie Monde so silbern nicht mehr verbessern könnte, doch weit gefehlt! Wie Blut so rot ist in jeder Hinsicht perfekt! Ich vergöttere diese Reihe und bin schon so gespannt auf Teil 3, der schon auf meinem SuB liegt…

🌟🌟🌟🌟🌟

 

 

 

 

 

9) Der Winter der schwarzen Rosen

Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon

Und schon wieder ein Flop! Aber diesmal haben mir Schreibstil und Handlungen gleichermaßen nicht gefallen und ich habe echt lange für das Buch gebraucht!

🌟

10) Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil von Jane Austen
Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Und hier ist meine Rezi

🌟🌟🌟🌟🌟

11) Illuminati

Illuminati

Dan Brown’s amazing! Ich habe nicht viel von dem Buch erwartet, doch das, was ich bekommen habe hat mich echt überwältigt! Die Geschichte ist so spannend und so gut aufgebaut, dass man das Buch verschlingen möchte…

🌟🌟🌟🌟🌟

 

 

 

 

 

 

 

12) Sakrileg

Sakrileg

Bei Sakrileg ging es mir genauso wie bei Illuminati! Obwohl mich die ersten 50 Seiten mich stark an Illuminati erinnert haben. Doch danach hat sich die Geschichte stark verändert und zwar zum Guten.

🌟🌟🌟🌟🌟

 

 

 

 

 

 

 

13) The Power

9780670919963

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Buch halten soll… Ich kann dazu einfach noch nichts sagen!

 

 

 

 

 

 

 

14) Vermählung

9783959671149_4

Das Buch ist echt toll! Zu Anfang dachte ich, dass sich die Autorin über Stolz und Vorurteil lustig macht, doch das ist nicht der Fall! Das Setting ist toll und der Handlungsverlauf echt gut!

🌟🌟🌟⭐

 

Kennt ihr die Bücher? Und wenn ja, wie findet ihr sie?

Kommentar verfassen

